Montag, 15. Juli 2013

Hostfamily talk und Visum

Da bin ich wieder :)

Ich hab die letzten beiden Tage viel mit meiner Gastschwester geschrieben und auch ein bisschen mit meiner Gastmutter. Sie sagt, sie würde es gerne so haben, dass ich am besten in der letzten Juli Woche schon bei ihnen bin, damit ich mit ihnen in den Urlaub fahren kann. Und sie wollen viel unternehmen mit mir. Leider habe ich erfahren, dass Andrew, mein Gastbruder, leider bei den Marines im Einsatz ist und ich ihn wenn überhaupt nur an Weihnachten treffen kann :(.

Na ja, das hat ja alles noch ein wenig Zeit, aber in 23 Tagen geht es schon los. Morgen habe erst einmal meinen Termin in der U.S. Botschaft für mein Visum. Um 9:15 Uhr, das heißt ich werde um 4 Uhr aufstehen müssen, weil wir etwa 3 Stunden fahren nach Berlin.

Das war es auch erst einmal, bis dann!

Jasmin

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße! Sooo viele aufregende Sachen, die gerade passieren! Aber das mit dem Urlaub und der Gastfamilie klappt nicht oder? Steht weiterhin der Termin 14. oder 21. August?
    Ich habe Marion von den spannenden Neuigkeiten an ihrem Geburtstag - und nur ganz kurz - berichtet. Vllt. schickst Du ihr ja auch den Link.
    Dein Blog ist übrigens super! Ich freue mich schon auf mehr!!!!
    L.G. Christiane

    AntwortenLöschen