Samstag, 13. Juli 2013

Gastfamilie

Hallo ihr Liebe,
gestern bin ich wieder aus dem Urlaub zurück gekehrt. Und heute kam die gute Nachricht, meine Gastschwester hat mir geschrieben, dass ich halt eine Gastfamilie habe. Jetzt folgen die Infos zu meiner Gastfamilie.

Ich werde in Grand Ridge, Florida (790 Einwohner) wohnen zusammen mit meinen beiden Gasteltern und meiner 14-jährigen Gastschwester Erin. Dann hab ich noch eine weitere Gastschwester, welche 19 Jahre alt ist und MaryAnn heißt und Andrew meinen 21-jährigen Gastbruder, doch die beiden wohnen nicht mehr Zuhause. Dazu kommen noch ein Pudel, der Romeo heißt, eine Schildkröte, fünf Katzen und zwei Aquarien.
Meine Schule liegt in der 15 Minuten weit entfernten Stadt Marianna (6,200 Einwohner). Die High School heißt Marianna High School, Home of the bulldogs. Ein ziemlich großes Gebäude, in dem 800 Schüler zur Schule gehen. Leider gibt es einen kleinen Haken, denn es gibt so etwas, wie eine Schuluniform, man muss ein Poloshirt tragen, das entweder lila, schwarz oder weiß ist dazu eine khakifarbene Hose oder eine blue denim Jeans. Für Schuhe gibt es keine Vorschrift, alles kann man denke ich so ziemlich alles tragen.

http://mhs.jcsb.org/  -> das ist die Hompage meiner High School

Ich bin gerade total aufgeregt! Die genauen Informationen von Ayusa-Intrax habe ich noch nicht bekommen, aber ich denke die kommen in der kommenden Woche. Das heißt nähre Informationen folgen.

LG Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen