Dienstag, 22. Oktober 2013

Volleyball Tryouts

Montag, 12.08.2013

Schon als ich noch in Deustchland war, wollte ich ins Volleyballteam wenn ich in Amerika bin. Eine von der Organisation hat mir aber erzählt, dass es wahrscheilich so sein wird, dass die tryouts dafür schon vor den Sommerferien waren und ich somit nicht mehr rein komme. Doch glücklicherweise waren sie an dem heutigen Tag. Erstmal wusste ich nicht, dass man ein Physical braucht, das ist einfach nur eine kleine Untersuchung beim Artzt, welcher bestätigen muss, dass man gesund genug ist um am Sportunterricht oder an tryouts teilzunehmen. Das ganze hat dann mal schlappe 49$ gekostet! Danach ging es sofort zu den Tryouts nd ich muss sagen ich habe noch nie in meinem Leben etwas anstrengenderes erlebt als dies. Erst einmal mussten wir eine Meile rennen draußen in der Hitze von 33°C!!! Danach ging es wieder in die Halle und wir haben einige Volleyballübungen gemacht, dazu auch noch laufen, wie weit, und hoch man springen kann etc. Das alles zusammen hat dann etwa 3-4 Stunden an einem einizgen Tag gedauert. Wir haben danach auch gleich erfahren wer es ins Team geschafft hat, ich leider nicht, da es auch das erste mal war, dass ich wirklich Volleyball gespielt habe. Der eine Coach hat mir angeboten irgendwas fürs Team machen zu können, damit ich mit ihnen zu den Spielen fahren könnte und so. ICh habe aber dankend abgelehnt, weil ich entweder ganz oder gar nicht etwas machen will.

Und das war schon wieder ein weiterer Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen