Dienstag, 22. Oktober 2013

Choosing my Schedule

Dienstag, 13.08.2013

Heute ging es wieder zurück zur Schule, damit ich meine Fächer wählen konnte. Da gab es aber einige Vorgaben, was man nehmen muss, und daraus kann man dann wählen. Also man muss auf jeden Fall Englisch, eine Mathe Klasse, eine Geschichts Klasse, eine Sportklasse, und eine Naturwissenschafts Klasse. Dazu gibt es dann noch zwei Electives, welche die sag ich mal Spaßklassen sind. Nur das blöde war da, dass diese entweder voll waren oder auditions hatten bereits bevor ich hier war. Denn Spanisch war voll und Show Choir und Musical Theater hatten bereits auditions und man konnte nicht mehr vorsingen.
Gut ich hab dann meine Kurse gewählt und werde dann am Donnerstag, wo so was wie Tag der offenen Tür in der Schule ist, meinen Stundenplan erfahren.
Später am Tag sind wir dann nach Dothan, das liegt in Alabama gefahren, weil das die nächst größere Stadt war, wo man gut shoppen gehen kann, denn ich brauchte noch meine 'Schuluniform'. Ich habe ja bereits erwähnt, dass in meiner Schule nur schwarze, weiße oder lilane Polos erlaubt sind und blue jeans ohne Löcher oder khakis. Wobei ich sagen muss, dass khakis beige Stoffhosen sind.

LG Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen