Dienstag, 22. Oktober 2013

Schedule

Donnerstag, 15.08.2013

Also, heute war halt Open Door, und es gibt bestimmte Zeiten für die verschiedenen Jahrgangsstufen, das heißt 9. und 10. gehen zusammen dahin und 11. und 12. Zuerst erfährst du deinen Homeroom, das ist der Raum in dem du alle wichtigen Informationen bekommst während des Schuljahres. Dann musste ich dahin laufen und ich habe meinen Stundenplan bekommen, der nicht alles richtig hatte, was ich wollte, aber ich habe das geändert. Ich schreibe euch meinen endgültigen Stundeplan auch, weil ich glaube, dass es euch wenig interessiert was sich geändert hat. Dazu muss ich auch noch sagen, dass ich Speech nicht freiwillig gewählt habe, die haben mich da einfach reingetan und mich nicht mehr wechseln lassen. Ach so und an Open Door kannst du dann auch gucken von welchem Raum zu welchem Raum du gehen musst und du hast in jeder Klasse einen Zettel bekommen auf dem draufsteht was für Materialien du brauchst. Diese sind wir dann auch danach kaufen gegangen.


Schedule:

1. Chorus 3
2. English 3
3. U.S. History
4. Environmental Science
Lunch
5. Algebra 2
6. P.E.
7. Speech

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen