Dienstag, 22. Oktober 2013

Erster (un)offizieller Schultag

Montag/Dienstag, 19./20.08.2013

Die letzten Tage hat es sehr stark geregnet, das bedeutet, dass die Dirt Roads an denen viele Schüler leben unbefahrbar sind für die Schulbusse und somit ein großes Sicherheitsrisiko besteht. Deswegen ist die Schule am ersten eigentlichen Schultag ausgefallen.
Somit war Dienstag der erste Schultag, an dem waren wir eigentlich den ganzen Tag in unserem Homeroom und haben Informationen wie die Schulordnung bekommen. Danach sind für für 10-15 Minuten in unsere eigentlichen Klassen gegangen. Ich konnte zwar mit einigen Leute zusammen at Lunch sitzen aber ich hab mich ein wenig unwohl gefühlt, da sich die anderen alle bereits einige Jahre kannten und ich ganz neu bin und abslut niemanden kannte. Aber ich hatte auch diesen Tag überstanden.

Ich werde eigentlich nichts wirklich über die nächsten Tage schreiben, aber eins kann ich sagen, es wurde besser und ich habe mich mit einigen angefreundet.

LG Jasmin

Ach so und tut mir leid, wenn mein Deutsch schon ziemlich schlecht ist, ich hab einfach keine Gelegenheit Deutsch zu sprechen, deswegen ist mein Kopf auf Englische Grammatik eingestellt und manchmal bau ich meine Sätze dann auch so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen