Sonntag, 8. September 2013

Tut Mir Leid!

Also, erst mal will ich mich dafür entschuldigen, dass ich eine so lange Zeit nicht geschrieben habe, das lag erst einmla daran, dass mein Adapter am Anfang nicht für meinen Laptop funktioniert hat und wir mir einen neuen bestellen mussten. Außerdem bekomme ich im Moment immer noch so viele neue Eindrücke und die Schule hält auch im Moment noch ziemlich auf Trapp.

Und es tut mir Leid, wenn mein Deutsch nicht mehr so toll ist, weil ich es selber merke, dass es ein bisschen geleidet hat, wenn ich mit anderen auf Deutsch rede.

Auf jeden Fall versuche ich so schnell wie möglich alles aufzuholen, was ich noch nicht geschrieben habe. Aber wahrscheinlich werde ich dann die folgenden Wochen nur was schreiben, wenn etwas wirklich neues und interessantes passiert oder ich werde die Wochen zusammenfassen, also kommt drauf an.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen :)

LG Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen