Sonntag, 8. September 2013

Sunday School

Sonntag, 11.08.2013

Ich fand es nicht so toll, dass ich an diesem Morgen ebenfalls recht früh austehen musste. Zum Glück wurde mir gesagt, dass wir nur zur Sunday School gehen und nicht auch noch danach zur Kirche, weil ich immer noch ziemlich erledigt war von den Tagen zuvor.
Also nur um mal zu erklären, was Sunday School ist. Es sozusagen wie Bibellehre oder etwas um über Gott und Jesus zu lernen, im Prinzip ähnelt es Konfirmandenunterricht, wer das mitgemacht hat, wird verstehen was ich meine. Und viele Austauschschüler haben auch gesagt, es wäre gut um Kontakte zu knüpfen, weil die meisten auch auf die gleiche Schule gehen, auf die ich auch gehen werde.
Doch leider hat sich herausgestellt, dass keiner der Anwesenden genauso alt ist wie ich sondern nur jünger. Deshalb haben mir meine Gasteltern auch das Angebot gemacht, dass ich, wenn ich Freunde in der Schule finde, mit denen zur Youth Group oder so gehen kann. Aber das dauert noch etwas :) schließlich ist noch eine Woche bis zum Schulstart!
Den Rest des Tages haben wir eigentlich nichts mehr gemacht.

LG Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen