Samstag, 10. August 2013

Flugchaos

Hallo, nach etwas längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder!

Dazu muss ich aber sagen, dass ich im Hotel kein kostenloses WLAN hatte, und somit nicht ins Internet gehen konnte. Auf jeden Fall, meine anderen beiden Flugpartnerinnen und ich von Hannover aus waren pünktlich am Flughafen und erst war auch alles gut, aber dann stand da, dass der Flug nach Frankfurt gestrichen wurde. Deshalb sind wir zum Lufthansa - Schalter gegangen, um zu erfahren was los ist, und wie wir weiter fortfahren sollten. Dort haben sie uns dann erklärt, dass es am Unwetter lag, das so viele Flüge zum Ausfall gebracht hat, und dass wir zwei Möglichkeiten hätte, die da wären: Etweder wir wären über München nach New York geflogen und dort später als die restliche Gruppe angekommen, oder wir würden über Kopenhagen und dann nach New York fliegen, damit wären wir dann eine Stunde früher als die Gruppe da. Wir haben natürlich die zweite Variante genommen. Wir sind super gelandet, hätten aber beinahe den Anschlussflug verpasst, weil die Zeit so knapp war und die beiden anderen sich noch ihre Boardkarten holen mussten. Wir sind aber gut gelandet und haben dann auch die anderen gefunden, als die gelandet sind. Im Hotel wurden dann die Zimmer aufgeteilt, eigentlich dachte ich, dass wir nur zwei auf einem Zimmer sind, weil es Doppelzimmer waren, aber sie haben uns da zu viert reingesteckt. War trotzdem ganz nett und die großen Betten waren schön gemütlich. Am Abend gab es da Pizza zu essen und Cola oder Wasser zu trinken.

 Ich denke ich füge auch gleich schonmal meinen Tumblr-Blog ein, auf dem ich viele weitere Bilder posten werde: http://jasmingoestoamerica.tumblr.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen