Dienstag, 6. August 2013

Aufbruchsstimmung

Hallo ihr Lieben,

der letzte Tag für mich hier in Deutschland ist fast vorbei. Koffer ist gepackt, ebenso wie mein Handgepäck, welches verdammt schwer ist :). In wenigen Stunden geht es los und ich wage zu bezweifeln, dass ich viel Schlaf kriegen werde diese Nacht. Mein Bruder wird leider nicht mit zum Flughafen kommen, weil er es total verplant hat und seine Fahrstunde auf 8 Uhr gelegt hat.
Meine ganzen Verwandten und Freunde habe ich nun schon verabschiedet, und jetzt wartet eigentlich nur noch der Flug auf mich. Um 7 Uhr fahren meine Eltern und ich zum Flughafen hin, dort werde ich mich mit der anderen Autauschschülerin treffen und zusammen mit ihr einchecken.

Gut für heute war es das erst einmal. Meinen nächsten Videoblog werde ich wahrscheinlich erst reinstellen können, wenn ich bei meiner Gastfamilie bin, heißt frühestens am 11. August.

Liebe Grüße, Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen