Donnerstag, 11. April 2013

Sorgen

Hey,
so langsam mache ich mir Sorgen, einige aus einer Gruppe, die nur aus Ayusa-Intray Teilnehmern besteht haben dort gefragt, was wir machen würden, wenn wir nicht platziert werden, das heißt keine Gastfamilie bekommen. Ich hab in letzter Zeit auch schon ein wenig darüber nach gedacht, aber dachte dann, dass ich frühestens am 31. Juli fliegen werde, und die, die ich kenne und ein Auslandsjahr gemacht haben, ihre Gastfamilie auch erst recht spät bekommen haben, so etwa einen oder zwei Monate bevor sie geflogen sind.
Irgendwie habe ich Angst, dass mich keiner will.

In letzter Zeit hoffe ich immer, wenn das Telefon klingelt oder ich neue Mails habe, dass es Ayusa ist, aber leider werde ich dann entäuscht. Ich hoffe, dass ich meine Gastfamilie diesen oder nächsten Monat bekomme, aber natürlich kann ich das erst einmal nicht bestimmen.

LG Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen