Sonntag, 29. April 2012

Der Anruf!

Ich musste Gott Sei Dank nicht lange warten bis ich den entscheidenden Anruf bekam. Am Morgen des 16. Aprils sagte ich noch zu meiner Mutter, dass es wahrscheinlich sehr unwahrscheinlich wäre, wenn sie mich schon an dem Tag anrufen würden. Jedoch am Abend bekam ich einen diesen Anruf von Ayusa , der besagte, dass ich einen Platz sicher hätte. Ich freute mich sehr und die zuständige Frau meinte, dass ich bereits meine ausführlichen Bewerbungsunterlagen ausfüllen könnte, die ich schon vorher zugeschickt bekommen hatte. Also hieß es für mich auch meiner Englischlehrerin und meinem Schulleiter die Bewerbungsunterlagen auszuhändigen, zum ausfüllen. Und natürlich musste ich auch meine Teile ausfüllen und meine Eltern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen